HOME     NEWS     FORUM     BILDER    

FSV-Forum Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

FSV-Forum / FSV Frankfurt / FSV Frankfurt - 1. & 2. Mannschaft / FSV : Fortuna Düsseldorf
In diesem Thread befinden sich 74 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
Hermann1947
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 29.08.2010, 09:21:46

563 Posts - Dr. Forum
So, jetzt haken wir das verlorene Spiel ab und machen uns Gedanken über das kommende.
Da bis dahin fast noch 2 Wochen vergehen, können wir hoffen, dass die verletzten Spieler gesund bzw. wieder fit sind.

Mein Geburtshaus steht in Bernem!!!
wacho_chorro
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 29.08.2010, 09:25:58

372 Posts - Spambot
wacho_chorro
Administrator
Morsche Hermann, bist aber früh wach.

Hmm, gegen D´dorf, hoffe mal der Hang wird voll.
http://borrachosbornheim.wordpress.com/
wacho_chorro
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 29.08.2010, 10:29:45

372 Posts - Spambot
wacho_chorro
Administrator
Was auch schön wäre, wenn sich der O-Block nach Schlusspfiff nicht in Sekundenschnelle leeren würde, sondern noch einen Moment lang stehen bliebe um die Mannschaft zu feiern.
Eckenheimer Junge
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 29.08.2010, 11:23:22

Gast
Ich muß immer schmunzeln, wie eifrig ,nett und charmant der Hermann ruckzuck den nächten Spieltag anspricht

Richtig so:

Denn wie wurde einst zutreffend gesagt:

-"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
-"Das nächste Spiel ist immer das Schwerste"
-"lebbe geht weider"

Gegen Düsseldorf erwarte ich etwas mehr Zielstrebigkeit,"Giftigkeit", "Torgeilheit" und einen "absoluten Willen zum Sieg"

All diese Eigenschaften haben mir bei der ansonsten guten Leistung in Oberhausen gefehlt.
Ein Spiel sollte nicht verwaltet, sondern mit leidenschaft gespielt werden!!

Das waren jetzt ne menge Phrasen von mir aber so isses halt.
FSV-Adler
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 29.08.2010, 17:23:17

Gast
Hoffe morgen auf einen Düsseldorfer Sieg gegen die Hertha. Ansonsten kommen die mit dem Druck gewinnen zu müssen!

Also, morgen gewinnt die Fortuna, und in 2 Wochen wir
aufstieg
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 29.08.2010, 17:58:35

Gast
Na ja, die Fortunen sollen schon mit "Druck" kommen, denn dann können sie sich nicht hinten rein stellen. Also ich plädiere für einen Sieg der "Hertha Berliner Sport Club"...
FSV-Adler
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 30.08.2010, 21:18:27

Gast
Und die Hertha führt 2:0.
Man sieht gut wie die kleinen Düsseldorfer keine Chance gegen die großen Berliner haben. Die stellen nur ein Bein dazwischen und der Ball ist weg.
Allerdings hab ich kein gutes Gefühl bei unsrem Heimspiel gegen F95...der angeschlagene Boxer...die müssen ja schon fast gewinnen um net unten reinzurutschen.
Die werden sich zerreißen.
aufstieg
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 30.08.2010, 22:32:41

Gast
Das ist sicher richtig ! Aber mit einer konzentrierten Leistung wie in der 1. HZ gegen die Arminen und einer besseren 2. HZ sollte es für uns durchaus reichen...
Bornheimer
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 31.08.2010, 10:45:14

Gast
@ FSV-Adler

Ich glaube eher, dass Düsseldorf in diesem Jahr weiter ins Mittelfeld rutschen wird. Im Sturm konnten sie nicht den Ausfall von Harnik kompensieren und hinten läuft's auch noch nicht rund. Auswärts die bekannten Schwächen und zu Hause nicht mehr unschlagbar. Wenn der FSV konzentriert zur Sache geht, sollte der zweite Dreier mindestens drin sein!
UF97
icon10.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 31.08.2010, 14:53:54

Gast
@ Bornheimer

Ja, genau, lass doch einfach ma die Kirche im Dorf.

@ FSV-Adler

Die kleinen Ddorfer?

Ihr habt nich mal 1/10 von denen Ihrem Anhang
Bornheimer
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 31.08.2010, 14:58:00

Gast
Verpiss dich in deinen Wald

Du bist bestimmt nicht mal bei der UF

ÖHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Alt-Bernem
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 31.08.2010, 14:59:07

Gast
@ UF97

Wenn du mal deinen Schädel öffnest, Sauerstoff an das darin befindliche(?!) Hirn lässt, wirst du feststellen, bei nochmaligem Lesen, dass sich der Vergleich von groß und klein auf den Vergleich Berlin - Düsseldorf bezieht..
Eckenheimer Junge
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 31.08.2010, 15:18:23

Gast
Immer diese unterentwickelten Anhänger der Geier aus dem Riederwald. Ist euer Verein so langweilig oder was?

Aja über 0 Punkte kann man net so toll philosophieren
UF97
icon10.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 01.09.2010, 09:10:18

Gast
@ Eckenheimer Junge

aber über die 1 Liga
wacho_chorro
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 01.09.2010, 10:04:55

372 Posts - Spambot
wacho_chorro
Administrator
@ UF97: Der Unterschied zwischen dir und allen anderen hier ist der, dass wir zum FSV gehen auch wenn dort kaum ein anderer Zuschauer sein sollte. Du hingegen, sofern du überhaupt zum Fubbes gehst, gehst nur wegen der vielen Zuschauer dorthin !! Also aht doch jeder das was er will.
Norman
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 01.09.2010, 10:14:22

Gast
@ all

Leute, ich sage es nochmals. Geht doch nicht immer wieder auf den Spammer "UF97" ein. Ist der gleiche Dummbatz wie "esbornia". Hockt da draußen in der Provinz und ihm ist langweilig, also provoziert er in anderen Foren. Ich lösche dessen Posts schon. Wenn dann aber in der Zwischenzeit fünf weitere Leute darauf reagiert haben, wird's schwer!

Also, jetzt bitte weiter zum kommenden Spiel. Weitere Posts, die sich mit dessen langweiligen Provokationen befassen, werde ich kommentarlos löschen.

Gruss von Admin
Bornheimer
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 07.09.2010, 14:08:51

Gast
Wie schaut es eigentlich aus: Sind die zuletzt verletzten Spieler wieder einsatzfähig?
Hermann1947
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 07.09.2010, 15:17:01

563 Posts - Dr. Forum
@Bornheimer

Lt. Homepage sind alle wieder da.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=6041&cHash=27eb8b5cc9

Da kann es ja nur aufwärts gehen, obwohl ich gegen Düsseldorf ein ungutes Gefühl habe. Eine Mannschaft wie die wird nach 3 verlorenen Pflichtspielen sich etwas überlegen um diese Durststrecke zu überwinden.
Hoffentlich habe ich unrecht.

Mein Geburtshaus steht in Bernem!!!
Bornheimer
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 07.09.2010, 16:26:06

Gast
Sorry Bornheimer,

wollte nur mal testen,ob ich unter einem anderen Namen einfach so etwas eingeben kann.

der "Eckenheimer Junge" ist hier nämlich am 29.8. und 31.8. vertreten.

Von mir stammt nämlich nur der Beitrag vom 29.8.

Werde Deinen Namen nicht mehr benutzen.

Gruß

Eckenheimer Junge
Norman
icon01.gif FSV : Fortuna Düsseldorf - 07.09.2010, 17:18:27

Gast
@ all

Dann registriert Euch doch einfach - dann kann keiner mehr unter "Eurem" Namen posten! Außerdem ist es auch nicht viel mehr Aufwand, als einfach so zu schreiben!
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --

Hier gibts noch die alten Forumseinträge von 2006 - 2007